NEWS 2020 von Samba Landaya

09.08.2020

Wir hatten gestern abend einen tollen Auftritt beim Sommerfest im Biergarten der Gaststätte „Zum munteren Reh“. Es waren knapp 60 Leute vor Ort und alle Tische waren besetzt. Es ist irgendwie anders in Coronazeiten aber es geht und es macht riesig Spaß wieder vor Publikum zu spielen! Ich hoffe, wir können das bald auch wieder mit „großer“ Besetzung. ☀️☮️🍀🥁🎶😷

05.02.2020

Komm zum kostenlosen Einsteigerkurs von Samba Landaya! Am 07. März ist es wieder soweit. Wir fangen bei Null an...erklären Euch unsere Instrumente...spielen ein paar leichte Rhythmen....und haben viel Spaß! Lass Dich von der brasilianischen Trommelmusik sambafizieren! Einfach auf das Bild klicken und anmelden! :-) 

02.02.2020

Kleine Gebutrstagsüberraschung im eigenen Kreis! Mechthild hat sich gefreut! 🤗